Liebe IT Nutzer*innen,

in den Ferien ist der Support nur in absoluten Notfällen und mit Verzögerungen erreichbar.

Wir bitten Euch Supportanfragen ausschliesslich via diesen bereits bekannten Kanälen zu tätigen:

Ticket:                help.schule-mewo.ch

Email:                 support@schule-mewo.ch

Telefon:              056 481 44 44  (nach Absprache, Telefon ist nicht immer besetzt)

Vor Ort:              Nur wenn unbedingt nötig nach Terminabsprache. Support wird nach Möglichkeit von Remote erledigt.

Wir bitten um Verständnis, dass wir bewusst keine TeamsChat/Whatsapp/SMS Nachrichten annehmen/bearbeiten und bitten Euch auch davon abzusehen, auf die Mobilnummern der IT Mitarbeiter anzurufen oder an die persönlichen Emailadressen zu schreiben. Nur so können wir im Support die Übersicht wahren, die anvisierten Reaktionszeiten einhalten und gleichzeitig die wichtigsten Arbeiten  effizient fortführen.

Mit herzlichen Grüssen Eure IT